salbenruehrer_2

Herstellung

  Wir bieten Ihnen im Produktionsbereich an:

Herstellung
Unsere maschinentechnische Ausstattung ist in erster Linie auf die Fertigung von flüssigen bis pastösen Produkten vom Laboransatz bis zur industriellen Losgröße ausgelegt.

Dazu gehören z.B. Shampoos, Duschgele, Badezusätze, Lotionen, Cremes, Gele, Balsame, Lippenpflege, Parfüms, Deodorantien und verschiedenste Öle. Auch anspruchsvolle Emulsionstypen können auf unseren Anlagen realisiert werden ( homogenisieren, heizen und kühlen, Herstellen unter Vakuumbedingungen).

Produktion nach Kosmetik-GMP

Selbstverständlich fertigen wir nach den EU-weit gültigen Kosmetik-GMP-Richtlinien. Wir betreiben aufwändige Qualitätskontrollen, erstellen Dokumentationen mit kompletter Rückverfolgbarkeit der einzelnen Chargen und stellen mit Hilfe von Inprozess- und Endkontrollen die gleichbleibende, hohe Qualität der Endprodukte sicher.

 

Spezialproduktionen
Die derzeitige Betriebsstätte wurde im Jahr 2004 völlig neu erstellt. Dabei wurden die neuesten Standards für optimale hygienische Bedingungen im Fertigungsbereich erfüllt.

Gleichzeitig wurde eine Be- und Entlüftungsanlage für eine 5-fachem Luftaustausch pro Stunde installiert und die optimale Abgrenzung der einzelnen Betriebsbereiche erreicht. Dies bedeutet beispielsweise, wir erfüllen heute auch die zur Herstellung von lösemittelhaltigen Produkten (z.B. Nagellackentferner) erforderlichen Vorraussetzungen.


Haben Sie spezielle Wünsche, bitten wir um Ihre Anfrage.

 

!
 << Zurück